M1

Bikes, die für sich alleine stehen. An der Spitze. Unvergleichlich. Alternativlos eben. Dafür entwickeln wir Rahmen aus Carbon, die sich sehen lassen können. Und die uns und unsere Ideen weiter tragen. Dazu wählen wir sorgfältig die am besten geeigneten und bewährten Komponenten aus und stimmen alles sorgfältig aufeinander ab. Denn eines ist uns sehr wohl bewusst: Damit wir alternativlos bleiben, darf der Wunsch nach Alternativen erst gar nicht aufkommen.

Upgrade auf 1.1 kW Akku mit Aufpreis möglich.

Ausführung 3: Race-Pedelec
 Motorleistung: 850 W
 Akkukapazität: 880 WH
 Drehmoment 120 Nm
 Höchstgeschwindigkeit 75 km/h
Ausführung 2: Speed-Pedelec
 Motorleistung: 500 W
 Akkukapazität: 880 WH
 Drehmoment 120 Nm
 Höchstgeschwindigkeit 50 km/h
Ausführung 1: Pedelec
 Motorleistung: 250 W
 Akkukapazität: 880 WH
 Drehmoment 120 Nm
 Höchstgeschwindigkeit 25 km/h

Mehr Informationen bei uns im Geschäft oder vorab im Online Shop.